<transcy>Über mich</transcy>

Ich bin Landschafts-, Natur- und Reisefotografin. Geboren und aufgewachsen in Österreich, teile ich derzeit meine Zeit zwischen dem wundervollen Wien und dem ebenso wundervollen Athen, Griechenland. Ich fotografiere einige der schönsten Landschaften und Gegenden der Welt, Länder und Städte, Pflanzen und Blumen. Das ist das professionelle „Ich“.

Das persönliche „Ich“ ist Outdoor-Liebhaberin, Strandfan, Feinschmeckerin, Teilzeit-Weltenbummlerin, ästhetische Perfektionistin und ewige Idealistin. Es ist gut, dass das berufliche „Ich“ und das persönliche „Ich“ so gut miteinander auskommen, denn zusammen machen sie mich zu der Fotografin, die ich heute bin.

Ich bin fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und unbekannte Gebiete mit meiner Kamera zu erkunden. Im Laufe der Jahre haben mich die Straßen (und die Ozeane und der Wolken) durch halb Europa und über die Ozeane in einige der aufregendsten Länder, Städte und Landschaften geführt. Die Fotografie ermöglicht es mir, die Schönheit der Welt auf einzigartige Weise einzufangen und jeden mit auf die Reise zu nehmen.

In meiner Arbeit verbinde ich meine Liebe zu Ästhetik und Symmetrien mit meiner Liebe zum Detail. Fotografie ist wie das Leben selbst ein ständiger Lernprozess. Als Perfektionistin bin ich sehr selbstkritisch und strebe ständig danach, mein Wissen zu erweitern.

<transcy>Folge mir auf Instagram</transcy>

<transcy>Hochwertige Wandbilder mit Sorgfalt hergestellt</transcy>

Alle Fotos in diesem Shop wurden von mir selbst geschossen und bearbeitet. Meine Wandbilder werden für dich persönlich auf Bestellung gefertigt. Ich arbeite nur mit professionellen Fotolaboren zusammen, die meinen hohen Qualitätsanspruch teilen. Alle Wandbilder werden ungerahmt verkauft. Dadurch sparst du Versandkosten und kannst genau den Rahmen auswählen, der perfekt zu deinem Raum passt.

Premium Qualität

Alle Wandbilder werden von preisgekrönten Fotolaboren unter Verwendung der hochwertigsten Fotopapiere und Tinten gedruckt.

Optionale Taste

Sichere Kunstverpackung

Alle Wandbilder werden in einer sicheren Kunstverpackung verpackt, um sicherzustellen, dass deine Bestellung sicher und unbeschädigt bei dir zu Hause ankommt.

Optionale Taste

Schneller Versand

Alle Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1 bis 5 Werktagen von meinen Partnerlabors in Deutschland und den Vereinigten Staaten versandt.

Optionale Taste

Kontaktiere mich

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

About Me

I am a landscape, nature and travel photographer. Born and raised in Austria, I currently divide my time between wonderful Vienna and equally wonderful Athens, Greece. I take pictures of some of the world's most beautiful landscapes and sceneries, countries and cities, plants and flowers for a living. That is the professional "me".

The personal "me" is a lover of the outdoors, beach bum, food aficionado, part time globetrotter, aesthetic perfectionist and eternal idealist. It is a good thing that the professional "me" and the personal "me" get along so well with each other, because together they make me the photographer I am today.

I am utterly intrigued by faraway places and take great satisfaction from getting to know foreign cultures and exploring unknown territories with my camera. Through the years the roads (and oceans and skies) have taken me through half of Europe and across the oceans to some of the most exciting countries, cities and landscapes. Photography enables me to capture the beauty of the world in a unique way and take everyone with me on the journey.

In my work I combine my love for aesthetics and symmetries with my attention to detail. Just like life itself, photography is a constant learning process. As a perfectionist I am highly critical of myself and constantly aim at expanding my expertise.

Follow Me on Instagram

High Quality Photo Prints Made with Care

All photographs in this shop were shot and edited by myself. My photo prints are made-to-order for you personally. I colaborate only with professional photo labs that share my high quality standards. All prints are sold unframed. This saves you money on shipping costs and lets you choose the frame that fits your space perfectly.

Premium Quality

All prints are printed by award winning photo labs using only the highest quality photo papers and inks.

Art-Secure Packaging

All prints are packaged in art-secure packaging to ensure that your order arrives at your home safely and undamaged.

Fast Shipping

All orders are normally dispatched within 1 to 5 business days from my partner labs in Germany and the United States.

Contact Me

Don't hesitate to contact me if you have any questions. Please note our privacy policy.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.